Amberg In den Medien und Talkshows wurde in den letzten Tagen vor der Europawahl wie auch in den vergangenen Jahren viel über die Ampel, Rechtsruck, CDU und BSW gesprochen. Dies geschah zum größten Teil ohne Beteiligung der „kleinen“…

Lesen Sie hier weiter…

Amberg Anlässlich der feierlichen Büroeröffnung des Landtagsabgeordneten Bernhard Heinisch versammelten sich am vergangenen Wochenende zahlreiche Gäste zu einem geselligen Frühschoppen in der Nibelungenstraße in Amberg. In seiner beherzten…

Lesen Sie hier weiter…

Amberg/Neumarkt/München Bei strahlendem Sonnenschein durfte MdL Bernhard Heinisch seine erste Besuchergruppe mit knapp 50 Teilnehmern aus der Stadt Amberg sowie den Landkreisen Amberg-Sulzbach und Neumarkt in der Landeshauptstadt München…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Landrat, liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Damen und Herren, Als Sprecher der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER darf ich zum aktuellen Kreishaushalt 2024 Stellung nehmen. Ich möchte mich gleich für das gute…

Lesen Sie hier weiter…

Offizielle Pressemitteilung vom Ageorndetenbüro MdL Bernhard Heinisch, die wir gerne veröffentlichen. Rückfragen an: abgeordnetenbuero-heinisch@fw-landtag.de München/Amberg  MdL Bernhard Heinisch konnte als Teil der FREIE WÄHLER…

Lesen Sie hier weiter…

Mit großer Verwunderung hat die Vorstandschaft der FREIEN WÄHLER AMBERG-Sulzbach die Presseberichterstattung zu den Inhalten des politischen Aschermittwoch der SPD in Ursensollen und der CSU in Amberg verfolgt. „Es entsteht der Eindruck,…

Lesen Sie hier weiter…

Die Vorstandschaft wurde an der Jahreshauptversammlung einstimmig bestätigt Am 09.11.2023 fand die Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen der FREIEN WÄHLER in AMBERG-Sulzbach für die Kreisvereinigung sowie für den Kreisverband an. …

Lesen Sie hier weiter…

Wir (Vorstandschaft und Kandidatenteam) bedanken uns ganz herzlich bei allen, die uns gewählt und damit ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Bernhard Heinisch ist der Einzug in den Bayerischen Landtag gelungen. Für uns FREIE WÄHLER in…

Lesen Sie hier weiter…

Moos/Kümmersbruck - Eine gewisse Nervosität war den Verantwortlichen der FREIEN WÄHLER AMBERG-Sulzbach Hans Martin Grötsch, Thomas Wagner, Bernhard Heinisch und Alexander Pömsl durchaus anzumerken. Schließlich kam auf Ihre persönliche…

Lesen Sie hier weiter…

Amberg-Sulzbach (gau) Eine 10-köpfige Truppe der FREIEN WÄHLER aus Amberg und Cham trotzte den hochsommerlichen Temperaturen und besichtigte beim gemeinsamen Projekt „Urlaub dahoam“ das Planetarium in Ursensollen sowie das Luftmuseum in…

Lesen Sie hier weiter…