Hirschaid Amberg Königstein Im Vorfeld der Landesversammlung in Hirschaid traf sich der erweiterte Landesvorstand der FREIEN WÄHLER Bayern, um gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden und stellvertretenden bayerischen Ministerpräsidenten Hubert…

Lesen Sie hier weiter…

Treffen in der Partnerstadt bei Besiegelung der Städtepartnerschaft Amberg/Freiberg Ende Juni wurde die bestehende Kulturpartnerschaft zwischen Amberg und Freiberg in Sachsen als Städtepartnerschaft besiegelt. Zum Abschluss der…

Lesen Sie hier weiter…

Interview OPP (Oberpfälzer Privatpresse) mit unseren Landtagskandidaten Bernhard Heinisch 1. Sie waren zuerst bei der CSU, mittlerweile sind sie bei den FREIEN WÄHLERN. Wieso kam dieser Parteiwechsel? Ich bin damals der JU beigetreten,…

Lesen Sie hier weiter…

Reaktion auf den Leserbrief von Dr. Markus Mahal  (30.05.2023) in Bezug auf die Berichterstattung Westumgehung Kümmersbruck: Man kann Herrn Dr. Mahal beim Vorgehen des Kümmersbrucker Rathauses und der dort vertretenen politischen Parteien…

Lesen Sie hier weiter…

Am Montag, den 19.06.2023 besuchte der stellvertretende Ministerpräsident und bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger das 100-jährige Jubiläum des FC Freihung. Hier fand ein politischer Abend statt, bei dem die FREIEN WÄHLER Freihung…

Lesen Sie hier weiter…

FREIE WÄHLER wählen den Königsteiner wieder in die Parteispitze Amberg/Königstein/Hof Bei der Landesdelegiertenversammlung der FREIEN WÄHLER Bayern im Amberger Congress Centrum wurde der Landesvorstand neu gewählt. Der stellvertretende…

Lesen Sie hier weiter…

Die gemeinsamen Themen von Stadt und Land gemeinsam anpacken Amberg Die FREIEN WÄHLER in Amberg und im Landkreis Amberg-Sulzbach wollen Ihre Kräfte bündeln. Die gemeinsamen Themen sollen definiert, priorisiert und ihre Umsetzung…

Lesen Sie hier weiter…

Schwandorf Am 27.03.2023 wurde in der Oberpfalzhalle die Landtags- und Bezirkstagsliste der FREIEN WÄHLER Oberpfalz aufgestellt. Die FREIEN WÄHLER AMBERG-Sulzbach waren mit sieben Delegierten, dem Kandidatenteam und dem…

Lesen Sie hier weiter…

Manuel Kempa ist neuer Vorsitzender Amberg Lange war es ruhig um die JUNGEN FREIEN WÄHLER (JFW) in AMBERG-Sulzbach. Corona, berufliche Veränderungen und die Altersgrenze der Jugendorganisation haben für Ruhe gesorgt. Am 16.03.2023 blickte…

Lesen Sie hier weiter…