- 🏥 Entschlossener Einsatz für den langfristigen Erhalt der Krankenhäuser im Landkreis Amberg-Sulzbach
- 📍 Unterstützung des zukunftsorientierten Standortkonzepts (Reha in Auerbach, Akutmedizin in Sulzbach-Rosenberg)
- 👩⚕️ Nachhaltige Sicherung der rund 800 Arbeitsplätze in den Krankenhäusern Sulzbach-Rosenberg und Auerbach
- 🛠️ Frühzeitige und strategische Vorbereitung auf die bundesweite Krankenhausreform
- 🤝 Schaffung eines leistungsfähigen, klinikübergreifenden Versorgungskonzepts für Nord- und Ostbayern
- ⚖️ Kritische Auseinandersetzung mit bundespolitisch verursachten Defiziten sowie Einforderung einer fairen Finanzierung