• 🏥 Entschlossener Einsatz für den langfristigen Erhalt der Krankenhäuser im Landkreis Amberg-Sulzbach

     
  • 📍 Unterstützung des zukunftsorientierten Standortkonzepts (Reha in Auerbach, Akutmedizin in Sulzbach-Rosenberg)

     
  • 👩‍⚕️ Nachhaltige Sicherung der rund 800 Arbeitsplätze in den Krankenhäusern Sulzbach-Rosenberg und Auerbach

     
  • 🛠️ Frühzeitige und strategische Vorbereitung auf die bundesweite Krankenhausreform

     
  • 🤝 Schaffung eines leistungsfähigen, klinikübergreifenden Versorgungskonzepts für Nord- und Ostbayern

     
  • ⚖️ Kritische Auseinandersetzung mit bundespolitisch verursachten Defiziten sowie Einforderung einer fairen Finanzierung