Im Rahmen des Sommerfestes der FREIEN WÄHLER Hirschau gab es eine besondere Ehrung. Franz Dorfner wurde vom Kreis- und stellvertretende Landes-Vorsitzenden Hans Martin Grötsch mit der Ehrennadel in Gold für besondere Leistungen bei den…

Lesen Sie hier weiter…

Sulzbach-Rosenberg/Amberg Bei der Klausur stimmten die FREIEN WÄHLER Amberg-Sulzbach ihren inhaltlichen Kurs in Sulzbach-Rosenberg ab und führten hierzu zielführende Beratungen.  „Der persönliche Austausch und Diskurs in Präsenz war uns…

Lesen Sie hier weiter…

In der gemeinsamen Sitzung des Kreisvorstandes/Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER Amberg-Sulzbach am 31.03.2022 wurde über das Pilotprojekt an der Wirtschaftsschule in Amberg beraten. Aufgrund der Brisanz im Hinblick der Planungssicherheit…

Lesen Sie hier weiter…

Sehr geehrter Herr Landrat, liebe Kolleginnen und Kollegen des Kreistages,  verehrte Medienvertreter, sehr geehrte Damen und Herren, Als stv. Sprecher der Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER darf ich für unseren Fraktionssprecher Peter…

Lesen Sie hier weiter…