GEBENBACH Hans Martin Grötsch tritt als Landratskandidat und Listenführer bei der Kommunalwahl am 15.03.2020 an. Neben vielen erfahrenen Kreisräten, Bürgermeistern und Kommunalpolitikern sind auch viele neue Kandidatinnen und Kandidaten zu…

Lesen Sie hier weiter…

„Mein Ziel ist es, auch weiterhin als 1. Bürgermeister die Geschicke der Stadt Vilseck in der nächsten Wahlperiode von 2020 bis 2026 leiten zu können.“ Diese Aussage traf Bürgermeister Hans-Martin Schertl bei der Nominierungsversammlung der…

Lesen Sie hier weiter…

Amberg-Sulzbach. Fraktionssprecher Peter Dotzler konnte zur Sitzung der FREIEN WÄHLER Kreistagsfraktion Matthias Kolb vom Landratsamt im Ursensollner Rathaus begrüßen. Er ist als Sachgebietsleiter zuständig für den Tiefbau und der Betreuung…

Lesen Sie hier weiter…

Kreistagsfraktion der FREIEN WÄHLER besucht das neue 3D-Planetarium in Ursensollen/“Wundervolle Premieren Präsentation“

Lesen Sie hier weiter…

Neue Gesichter in der Vorstandschaft – Ziel: mehr Frauen und junge Leute in den Stadtrat Vilseck. (kari) Mit mehr Frauenpower und einer verjüngten Führungsmannschaft geht die Vilsecker Ortsgruppe „Einheitsblock Freie Wählerschaft“ in die…

Lesen Sie hier weiter…